Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen für Neue Mitglieder

Details

Datum:
29. August 2020
Zeit:
17:00 bis 19:00
Exportieren

Veranstaltungsort

Serpil Midyatli
Serpil Midyatli Bild: Thomas Eisenkrätzer

Herzlich Willkommen in der SPD! Leider können wir uns in diesem Jahr nicht persönlich treffen – dafür treffen wir uns online!

Wir wollen dir die Möglichkeit geben, mit deinen Ansprechpartner*innen vor Ort ins Gespräch kommen zu können. Außerdem möchten wir dir die Gelegenheit geben, mit weiteren neuen Mitgliedern und unserer Landesvorsitzenden, Serpil Midyatli, zu diskutieren.

Was sind deine Wünsche und Erwartungen an die Partei? Was ist dein wichtigstes Thema für die kommende Bundestagswahl?

Wenn Du Dich anmeldest, schicken wir Dir vor der Veranstaltung die Zugangsdaten zu einer Zoom Konferenz.

Noch nie Zoom verwendet? Das macht nichts! Hier gibt es Antworten zu häufig gestellten Fragen. Wenn du weitere Fragen hast und/oder technische Hilfe für das Verwenden von Zoom haben möchtest, kontaktiere gerne unseren Landesmitgliederbeauftragten Hendrik Schwind-Hansen.

Hendrik Schwind-Hansen

Zu diesem Inhalt gibt es ein Formular.

Formular aufrufen